Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Die 3 Meywirths (Sonntag, 17 November 2019 14:20)

    Hallo an die Pfiff's �, wir haben nun schon mehrfach die große Fewo plus Zusatzzimmer genießen dürfen. Immer wieder gern. Alles Top ausgestattet mit allem was man braucht. Leider gehen die Tage immer zu schnell vorbei. Auch die Pfiff's sind immer hilfsbereit und herzlich. Haben dieses mal auch von dem neuen Entspannungs-angebot Gebrauch gemacht. Hat uns sehr gut gefallen einfach mal zur Ruhe zu kommen vom hektischen Alltag. Wenn wir dürfen kommen wir sehr gerne wieder.
    Liebe Grüße Ruth, Heike und Reiner

  • #1

    Adrienne, Lars und die kleine Klara (Samstag, 16 September 2017 15:20)

    Hallo an die Pfiff´s,
    wir hatten nun schon mehrfach "Die Kleine Pfiffige Fewo" gebucht. Die Fewo ist super ausgestattet. Schönes Bad mit großer Dusche. Gemütliches Bett für Mama und Papa. Und die kleine Klara hat auch Platz.
    Wir kommen immer wieder gerne zu euch. Ob Sommer oder Winter.
    Man muss dazu sagen, dass die Pfiff´s schon alleine die Reise wert sind. :-)

    Liebe Grüße
    Adrienne, Lars und Klara